Kontakt und Reservierung

Hotel Störtebeker

Zur Seebrücke 22

18181 Graal-Müritz

 

Rufen Sie uns an unter

+49 38206 149933

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wichtige Informationen

Wir vom Hotel Störtebeker freuen uns über Ihr Interesse. Wir möchten, dass Sie sich so wohl wie möglich bei uns fühlen, daher haben wir auf dieser Seite häufige Fragen für Sie bereit gestellt:

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Ja, Parkplätze stehen am Haus kostenfrei zur Verfügung. Sollten aus Kapazitätsgründen (z.B. bei Feiern/sehr hoher Auslastung) keine Parkplätze mehr zur Verfügung stehen, finden Sie in unmittelbarer Nähe weitere kostenfreie (und teilw. gebührenpflichtige) öffentliche Parkplätze.

Ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt?

"Jaein." Als kleines Familiengeführtes Hotel verfügen wir über keine direkte Rezeption, wir empfangen Sie morgens herzlich im Büro bzw. später direkt an der Bar im Restaurant. Bitte beachten Sie aber, dass bei uns neben den freundlichen Servicemitarbeitern vor Ort immer einen Ansprechpartner per Telefon erreichen können.

Ist eine Spätanreise möglich?

Selbstverständlich! Wenn Sie spät oder nachts anreisen möchten, weil sie z.B. im Stau stehen bitten wir lediglich um eine kurze telefonische Information, damit wir Ihre Anreise organisieren können.

Ist Kurtaxe zu entrichten?

Ja, die Kurabgabe wird von der Gemeinde Graal-Müritz erhoben und durch die Beherbergungsstätten eingezogen. Sie wird daher separat vom Übernachtungspreis erhoben und beträgt 2€ p.P.(1€ p.P.) in der Hauptsaison (Nebensaison) sowie ermäßigt jew. die Hälfte und Kinder bis 16 Jahre frei.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Vorab Überweisung oder Lastschrift bzw. Barzahlung vor Ort.

Ich habe weitere Fragen bzw. ein Anliegen, an wen kann ich mich wenden?

Etwaige Wünsche und Anregungen können Sie persönlich, telefonisch oder per Mail direkt an uns zu richten. Unser gesamtes Personal sowie unser Management Team stehen Ihnen stets freundlich zur Seite, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.